Politisch demokratische

Meinungsbildung!

Digitalisierung des Bundestages

Soll der jeweilige Pult des Plenarsaals im Bundestag mit einem Touchscreen ausgestattet werden, der online mit dem Interner verbunden ist und auch als Startseite einen Chat GPT enthält? Stimmen sie für bereits abgegebene Antworten oder "FÜGEN SIE EINE NEUE ANTWORT ODER VORSCHLAG" hinzu! Klicken sie dafür auf die entsprechende Zeile!

1
1

Stimme

Kommentare (1)Als Inspirationstool für Innovationen ist diese Online Portal die perfekte Lösung, um die Kommunikation zwischen dem Bürger und Abgeordneten im Bundes- oder Landtag transparenter zu machen!
2
1

Stimme

Kommentare (2)Ich bin dafür, dass wir dagegen sind!
Schultze-Rhonhof
vor 10 Monaten
Hallo, es geht hier nicht um Abstimmungsergebnisse und wer die meisten Stimmen bekommt und dann gewonnen hat. Hier geht es nur um ein Stimmungsbild von Inspirationen, die in einer Diskussion stehen.
Schultze-Rhonhof
vor 10 Monaten
Man stelle sich einmal vor, dass es eine öffentliche Debatte darüber gibt, ob der Bundestag digitalisiert werden muss und jeder seine Meinung abgeben könnte, worüber wir entscheiden. So etwas möchte ich nicht. So etwas hat völlig die Intimität unserer politischen Meinungsbildung ad absurdum geführt.
Anonym
3
3

Stimmen

Kommentare (1)Gut wäre es, wenn auf dem Touchscreen der aktuelle Livestream des Bundestages im Internet zu sehen wäre. Ist das möglich? Dann stimme ich dafür!
4
3

Stimmen

Kommentare (1)Nur, wenn der Touchscreen kein eingebautes Mikrophone hat!
5
2

Stimmen

Kommentare (0)Ich bin auch dafür
6
2

Stimmen

Kommentare (2)Kann jeder Bundestagsabgeordnete hier abstimmen?
7
1

Stimme

Kommentare (1)Was passiert, wenn Flüssigkeiten über den Touchscreen verschüttet werden?
8
5

Stimmen

Kommentare (1)Gut wäre es auch, direkt am Pult eine Ladestation für das Handy mit ein zu bauen!
9
4

Stimmen

Kommentare (2)Solange der Touchscreen keinen Sound hat o.k.
10
2

Stimmen

Kommentare (2)Da bin ich dafür!
11
3

Stimmen

Kommentare (0)Könnte ich mir vorstellen!
5 Stimmen übrig