Politisch demokratische

Meinungsbildung!

Als der Mensch merkte, dass Wasser nicht nur den Durst löscht, sondern auch reinigt, begann er sich zu waschen und zu fischen! Als der Mensch merkte, dass Feuer nicht nur wärmt, sondern sich zum Kochen eignet, wurde er zum Gourmet! Als der Mensch merkte, dass man auf Pferden reiten kann, erfand er das Rad gleich mit. Als der Mensch merkte, dass man Gedanken aufschreiben kann, wurde er zum Schriftsteller. Doch als der Mensch merkte, dass fast all seine Träume in Erfüllung gehen können, erschuf er die Demokratie und die Simulation seines Gehirns zu einer digitalen Welt. Lasst uns also online und vernetzt arbeiten, damit wir gemeinsam liebevolle Petitionen entwickeln, die als Inspirationen für die Gremien des Bundestages dienen!

Für das Formular einfach auf den Gencode klicken!