Politisch demokratische

Meinungsbildung!

Eigene Vorschläge zu einer Umfrage der politisch demokratischen Meinungsbildung für das BMEL machen!

Welche Themen würden sie gerne einmal vorschlagen, um in diesem Ideenfindungstool das BMEL mit Ideen aus der Bevölkerung zu inspirieren? Es stehen ihnen 5 Vorschläge bzw. Stimmen - die sie beliebig verteilen können - zur Verfügung!

0

Stimmen

Kommentare (0)Um die Saatgutvielfalt zu erhalten, braucht es eine europäische Behörde für Nutzpflanzenschutz, da dies den Bauern zu lästig geworden ist! Das EU-Parlament hat die Saatgut-Verordnung abgeschmettert.
1

Stimme

Kommentare (0)Es darf keine Gesetzte geben, die die Biodiversität von Kartoffeln einschränken!
1

Stimme

Kommentare (0)Die EU muss unbedingt das Sterben der Kleinbauern in Europa stoppen, indem sie die Bewirtschaftung auch kleiner Anbauflächen anders fördert! EU Förderung erreicht Kleinbauern nicht
1

Stimme

Kommentare (0)Die Etiketten für Zusatzstoffe in Lebensmittel können ja heutzutage teilweise schon per App abgerufen werden. Doch wer macht das schon. Besser wäre es, bereits in den Supermärkten in den Regalen eine Vorsortierung vorzunehmen. Vorne stehen die teuern gesunden Artikel und hinten die Billigen und Ungesunden, oder umgekehrt!
Anonym
5 Stimmen übrig