Politisch demokratische

Meinungsbildung!

Mediathek: Wie gerecht ist Arbeit verteilt!

Gerne machen sie Vorschläge über Medienberichte, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Die Mediathek zur politisch demokratischen Meinungsbildung erfüllt den Zweck, sich ein Bild zu machen, wie in den Medien das jeweilige Thema diskutiert wird, um Informationen zu erhalten, eigene Entscheidungen zu treffen! Wenn sie ihrerseits interessante Beiträge gefunden haben, schicken sie uns den entsprechenden Link im Diskussionsforum oder mit der Kommentarfunktion unten auf der Seite zu!

0

Stimmen

Kommentare (0)Im Land von Gier und Neid - welcher Lohn ist noch gerecht? Hart aber fair mit Frank Plasberg - ARD
0

Stimmen

Kommentare (0)Arbeitssklaven - Harte Arbeit, mieser Lohn
Anonym
0

Stimmen

Kommentare (0)Früher suchten die Betriebe die Auszubildenden aus und heute ist es umgekehrt.
1

Stimme

Kommentare (0)Die Legende von heiß begehrten Ingenieuren und Akademikern
1

Stimme

Kommentare (0)Wie fair sind unsere Löhne?
1

Stimme

Kommentare (0)Arbeitsteilung unter Kollegen!
1

Stimme

Kommentare (1)Arbeitsmarkt Deutschland - Jugend vor dem Burnout bzw. Beruf Praktikant? - ZDF
5 Stimmen übrig