Politisch demokratische

Meinungsbildung!

BMVI: Wer hält die Bahn auf?

Die Infrastruktur in einem der bevölkerungsreichsten Länder der Erde zu entwickeln, ist natürlich eine Mammut-Aufgabe. Komischerweise hat es Jahre gebraucht, die Fernbus Lizenzen zur Entlastung des Bahnverkehrs zu genehmigen. Daran sieht man, dass auch in diesem Bereich das Wirrwar der Interessen an uns, dem Verbraucher, vorbei geht. Jetzt sind ihre Ideen und Vorschläge gefragt, die Mobilität in der BRD zu optimieren! Es stehen ihnen 5 Vorschläge bzw. Stimmen - die sie beliebig verteilen können - zur Verfügung!

1

Stimme

Kommentare (0)You will never come to heaven mit der Bundesbahn, denn die Bundesbahn ist viel zu lahm. Aber Spaß beiseite, hier mal ein Link und Artikel der die Probleme der Bahn gut zusammen fasst:Artikel Handelsblatt
1

Stimme

Kommentare (0)In der Schweiz wurde vor allem immer auch der Gütertransport auf der Schiene zur Entlastung des Individualverkehrs auf den Straßen aktiv von der Politik gefördert und subventioniert. Genau das braucht die deutsche Bahn auch und diese Idee ist absolut umweltfreundlich!
Anonym
5 Stimmen übrig