Politisch demokratische

Meinungsbildung!

BMVI: Eigene Vorschläge zum Thema Verkehr und Infrastuktur einbingen!

Die digitale Infrastruktur wird natürlich mit Glasfaser- und Breitbandausbau bereits von der Politik zu optimieren versucht. Vielleicht aber ist es besser, die neuen technischen Entwicklungen von bzw. LTE direkt in Laptops und Tablets so einzubauen, dass unsere Schulen nur noch mit tragbaren Computern ausgerüstet werden müssen, die sowieso schon einen von der Politik gesponserten Telekommunikationsvertrag mit sich bringen! Es stehen ihnen 5 Vorschläge bzw. Stimmen - die sie beliebig verteilen können - zur Verfügung!

0

Stimmen

Kommentare (0)Macht doch dazu mal eine Umfrage, Thema Versicherungsbetrug durch provozierte Unfälle im Strassenverkehr!
Anonym
2

Stimmen

Kommentare (0)Es gibt nur eine Möglichkeit das Verkehrsaufkommen im Berufsverkehr zu reduzieren. Es muss zur Pflicht für Unternehmen werden, möglichst viele digitalen Heimarbeitsplätze zu schaffen, falls möglich. Diese Unternehmen sollten eine steuerliche Entlastung erhalten.
1

Stimme

Kommentare (0)Beides ist notwendig, aber wirklich interessante Idee, darauf zu hoffen, dass es bald für Schulen und Universitäten neu konfigurierte Rechner mit Telekommunikationsschnittstelle politisch gefördert gibt.
5 Stimmen übrig