Politisch demokratische

Meinungsbildung!

BMVG: Wer fliegt im Flieger?

Zur Zeit wundert sich ganz Europa darüber, dass so viele Menschen natürlich den Wunsch haben, unsere Sicherheitslage zu genießen, da in ihren Ländern nicht nur die Rebellen oder die Regierung in diesen schnellen Fliegern mit den etwas zu aggressiven Silvesterböllern für Chaos sorgen, sondern leider auch christliche Kampfjetflieger humaner Friedenstruppen, die den Satz in der Bibel, "wer Wind sät, wird Sturm ernten", nicht so richtig verstanden haben! Was aber können wir mit unseren Ideen tun, um die Welt wirklich etwas zu befrieden? Es stehen ihnen 5 Vorschläge bzw. Stimmen - die sie beliebig verteilen können - zur Verfügung!

2

Stimmen

Kommentare (0)Seid wann müssen wir noch fragen:"Wer fliegt im Kampfjet"? Werden doch bald sowieso von Drohnen ersetzt und dann ballert nur noch der Knopf am Joystick!
1

Stimme

Kommentare (0)Das Unterwußtsein des Menschen ist einfach auf Krawall gebürstet. Und seid dem es die beratenden Militärs mit ihren Lageeinschätzungen gibt, ist es doch klar, dass sie sich ihre Orden für ihr Ego verdienen wollen. Männer sind nun mal tiefenpsychologisch so gestrickt, dass sie bereit sind, für eine Tapferkeitsmedaille aus Blech sich den Kopf wegschießen zu lassen. Nennt man auch "der dressierte Mann!" Dabei geht es eigentlich um den biologischen Reflex im Mann, sich im Kampf eine Frau und [Mehr...]Existenz+zu+erobern.+Gebt+also+M%C3%A4nnern+ein+Auskommen%2C+Eigentum+an+Grund+und+Boden+seines+Heimatlandes+und+eine+Familie+und+das+Problem+ist+gel%C3%B6st%21
Anonym
5 Stimmen übrig