Politisch demokratische

Meinungsbildung!

BMJV: Was braucht der Verbraucher?

Das Bundesministerium für Justiz und Verbraucherschutz muss sich um extrem viele Eventualitäten kümmern. Aktuell um den Dieselskandal, weil immer weniger Verbraucher auf Raucher stehen. Aber ist denn der Dieselskandal überhaupt ein Skandal, oder geschickt eingefädelte Hysterie aus dem Ausland, um unsere Autoindustrie zu Fall zu bringen? Zumindest verdienen sich die Medien mal wieder eine goldene Nase, da sie von jedem Skandal leben und profitieren. Hat also die EU die Abgaswerte viel zu hoch angesetzt, da unseren europäischen Nachbarn der Wohlstand in Deutschland durch die Autoindustrie schon immer ein Dorn im Auge war, oder sind es in Wirklichkeit die idealistischen Grünen, die beim Kiffen genau die Schuldgefühle aufbauen, dass sie weniger rauchen sollten? Es stehen ihnen 5 Vorschläge bzw. Stimmen - die sie beliebig verteilen können - zur Verfügung!

1

Stimme

Kommentare (0)Der Verbraucherschutz wurde gerade in Deutschland durch die Sammelklagemöglichkeit gestärkt. Artikel Sammelklage
Anonym
1

Stimme

Kommentare (0)Die Verbraucher müssen sich natürlich auch selber schützen, so wie die Gelbwesten in Frankreich.
5 Stimmen übrig