Politisch demokratische

Meinungsbildung!

Eigene Themenvorschläge machen!

Um die Enzyklopädie der politisch demokratischen Meinungsbildung immer wieder den aktuellen Themen anzupassen, stehen ihnen hier 5 Vorschläge bzw. Stimmen zur Verfügung, neue Themengebiete, die das Auswärtige Amt Ich stimme den Datenschutzbestimmungen mit JA zu!en, in die Diskussion einzubringen!

1

Stimme

Kommentare (0)Wie denkt die Bevölkerung: Neue Volksabstimmung über den Brexit, ja oder nein?
1

Stimme

Kommentare (0)Themenvorschlag Waffenexporte besser kontrollieren: Bitte keine Rüstungsexpoerte nach Saudi-Arabien, die im Jemen missbraucht werden!
1

Stimme

Kommentare (0)Themenvorschlag Menschrechte in Tibet: Es wird Zeit, dass sich das Auswärtige Amt konkreter zu den Menschenrechtsverletzungen im alten Tibet positioniert oder zumindest diesen stärker Missstand thematisiert!
Anonym
5 Stimmen übrig